Nachkommen von Anna Lang

  1. Generation 4
    1. Theresia Hauser, Tochter von Matthias Hauser und Elisabeth Suer, wurde geboren am 28. September 1881 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Sie heiratete Lorenz Weintritt, Sohn von Lorenz Weintritt und Magdalena Renner, am 1. Februar 1903 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 9. September 1879 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Maria Scherhaufer, Tochter von Josef Scherhaufer und Maria Hauser, wurde geboren am 8. Juli 1870 in #204, Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Sie heiratete Andreas Michlberger, Sohn von Franz Michlberger und Maria Pets, am 12. November 1893 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren im Jahr 1870.

      Kinder von Maria Scherhaufer und Andreas Michlberger:

      1. Andreas Michlberger (1894) - siehe 5.1
      2. Josef Michlberger (18991979) - siehe 5.2
      3. Gisela Michlberger (19041956) - siehe 5.3
      4. Maria Michlberger (1896) - siehe 5.4
    3. Scherhaufer Josef & Thullner Maria Hochzeit 1904 Nickelsdorf 1a

      Josef Scherhaufer, feldarbeiter, Taglöhner (im Jahr 1904), Sohn von Josef Scherhaufer und Maria Hauser, wurde geboren am 19. August 1875 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 29. Mai 1977 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 101 Jahre.

      Er heiratete Maria Thullner, Tochter von Philip Thullner und Maria Göttl.

      Kinder von Josef Scherhaufer und Maria Thullner:

      1. Maria Scherhaufer (1904) - siehe 5.5
      2. Aloisia Scherhaufer (19111962) - siehe 5.6
      3. Vertraulich
    4. Theresia Scherhaufer, Tochter von Josef Scherhaufer und Maria Hauser, wurde geboren am 14. Oktober 1882 in #204, Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 1. Januar 1973 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 90 Jahren.

      Sie heiratete Josef Haas, Sohn von Josef Haas und Theresia Schlager.

      Theresia Scherhaufer und Josef Haas hatten 1 Kind.

    5. Johann Thullner, Sohn von Paul Thullner und Theresia Unger, wurde geboren am 22. Oktober 1861 in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Elisabeth Weintritt, Tochter von Johann Weintritt und Susanna Unger, am 1. Oktober 1888 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 6. Oktober 1865 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Er heiratete das zweite Mal Anna Unger, Tochter von Michael Unger und Eva Fischer, am 9. Februar 1886 in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn. Sie wurde geboren am 25. Juli 1863 in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Andreas Michlberger, wagnermeister (im Jahr 1928), Sohn von Andreas Michlberger und Maria Scherhaufer, wurde geboren am 9. Dezember 1894 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Er heiratete Elisabeth Juno, Tochter von Rudolf Juno und Elisabeth Albrecht, am 5. Februar 1928 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 7. Oktober 1904 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 13. Januar 1956 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 51 Jahren.

      Kinder von Andreas Michlberger und Elisabeth Juno:

      1. Elisabeth Anna Michlberger (1930) - siehe 6.1
    2. Josef Michlberger, bundesbahnangestellter (im Jahr 1927) und eisenbahner (im Jahr 1947), Sohn von Andreas Michlberger und Maria Scherhaufer, wurde geboren am 12. März 1899 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 3. Juni 1979 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 80 Jahren.

      Er heiratete Maria Unger, Tochter von Michael Unger und Maria Zechmeister.

      Kinder von Josef Michlberger und Maria Unger:

      1. Franz Unger (1923) - siehe 6.2
      2. Vertraulich
    3. Gisela Michlberger, Tochter von Andreas Michlberger und Maria Scherhaufer, wurde geboren am 6. Mai 1904 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 5. Dezember 1956 in Kittsee, Burgenland, Österreich im Alter von 52 Jahren.

      Sie heiratete Stefan Szabo, Sohn von Johann Szabo und Elisabeth Hörmann, am 6. März 1928 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 17. Dezember 1897 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Maria Michlberger, Tochter von Andreas Michlberger und Maria Scherhaufer, wurde geboren am 4. August 1896.

      Sie heiratete Josef Bellovits, Sohn von Kálmán Bellovits und Elisabeth Huber, am 12. Juni 1919 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 13. Juli 1890 in Moson, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

    5. Maria Scherhaufer, Tochter von Josef Scherhaufer und Maria Thullner, wurde geboren am 23. Oktober 1904 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Sie heiratete Josef Lebmann, Sohn von Lorenz Lebmann und Anna Strasser.

      Maria Scherhaufer und Josef Lebmann hatten 2 Kinder.

    6. Aloisia Scherhaufer, Tochter von Josef Scherhaufer und Maria Thullner, wurde geboren am 21. Dezember 1911 in #140, Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 20. Oktober 1962 in 1130, Wien, Österreich im Alter von 50 Jahren.

      Sie heiratete Franz Fischer, Sohn von Franz Fischer und Theresia Scherhaufer, am 26. Februar 1935 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 1. Dezember 1908 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 7. August 1942 in Buraszky, Russland im Alter von 33 Jahren.

      Kinder von Aloisia Scherhaufer und Franz Fischer:

      1. Robert Fischer (19351993) - siehe 6.4
    7. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    8. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
  3. Generation 6 zurück nach oben
    1. Elisabeth Anna Michlberger, haushaltsangehörige (im Jahr 1949), Tochter von Andreas Michlberger und Elisabeth Juno, wurde geboren am 16. November 1930 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Kinder von Elisabeth Anna Michlberger:

      1. Vertraulich
      2. Gerhard Norbert Suer (19501976)
      3. Vertraulich
    2. Franz Unger, kaufm. Angestellter (im Jahr 1949), Sohn von Josef Michlberger und Maria Unger, wurde geboren am 16. März 1923 in Mosonszolnok, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Er heiratete Margarethe Unger, Tochter von Paul Unger und Theresia Heintzl.

      Franz Unger und Margarethe Unger hatten 8 Kinder.

    3. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    4. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    5. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    6. Robert Fischer, landwirt (im Jahr 1958), Sohn von Franz Fischer und Aloisia Scherhaufer, wurde geboren am 1. August 1935 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 19. August 1993 in Kittsee, Burgenland, Österreich im Alter von 58 Jahren.

      Robert Fischer hatte 3 Kinder.

    7. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    8. Die Details dieser Familie sind vertraulich.