Vorfahren von Susanne Eder

  1. Generation 4
    1. Matthias Eder, Sohn von Matthias Eder und Maria Pamer, wurde geboren berechnet 1766 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich.

    2. Maria Pingitzer, Tochter von Lorenz Pingitzer und Elisabeth , wurde geboren am 13. Januar 1780 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    3. Matthias Unger, Sohn von Adam Unger und Maria Leinwather, wurde geboren berechnet 1802 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Magdalena Pfann, Tochter von Andreas Pfann und Magdalena Schwarz, wurde geboren berechnet 1799 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    5. Paul Hutflesz, Sohn von Matthias Hutflesz und Elisabeth Amri, wurde geboren am 29. Januar 1784 in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

    6. Eva Puder, Tochter von Michael Puder und Rosina Beck.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Adam Unger, Sohn von Andreas Unger und Theresia , wurde geboren berechnet 1771.

    2. Maria Leinwather, Tochter von Paul Leinwather und Maria Salzer, wurde geboren berechnet 1781 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    3. Matthias Hutflesz wurde geboren in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

    4. Elisabeth Amri, Tochter von Matthias Amri und Theresia Hautzinger, wurde geboren am 1. Juni 1760 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich.

  3. Generation 6 zurück nach oben
    1. Matthias Amri, Sohn von Johann Amri und Eva Eder, wurde geboren berechnet 1707 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich und starb im Jahr 1791 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich.