Nachkommen von Josef Pöckl

  1. Generation 4
    1. 349 (1883 - Teil 2)

      Michael Schalling, Sohn von Michael Schalling und Elisabeth Maasz, wurde geboren am 10. März 1853 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn und starb am 15. März 1927 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 74 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Elisabeth Suer, Tochter von Lorenz Suer und Anna Eder, am 19. November 1883 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 12. Oktober 1850 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 6. Mai 1886 in #143, Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 35 Jahren.

      Er heiratete das zweite Mal Anna Göbl, Tochter von Matthias Göbl und Anna Suer, am 8. August 1886 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 4. Dezember 1863 in #165, Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 9. August 1949 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 85 Jahren.

      Kinder von Michael Schalling und Elisabeth Suer:

      1. Michael Schalling (18841884)

      Kinder von Michael Schalling und Anna Göbl:

      1. Anna Schalling (18871938) - siehe 5.1
      2. Johann Schalling (18881971) - siehe 5.2
      3. Maria Schalling (1890)
      4. Elisabeth Schalling (1891) - siehe 5.3
      5. Maria Schalling (18931893)
      6. Aloisia Schalling (1894)
      7. Michael Schalling (18961963) - siehe 5.4
      8. Maria Schalling (1899)
      9. Matthias Schalling (19011981) - siehe 5.5
      10. Franz Schalling (19021977) - siehe 5.6
      11. Josef Schalling (19051979) - siehe 5.7
    2. Johann Schalling, Sohn von Michael Schalling und Elisabeth Maasz, wurde geboren am 24. Mai 1868 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Er heiratete Maria Winkovits, Tochter von Johann Winkovits und Maria Beheim, am 30. Mai 1898 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn. Sie wurde geboren am 7. Oktober 1878 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Kinder von Johann Schalling und Maria Winkovits:

      1. Michael Schalling (19091910)
    3. Paul Schalling, landwirtschaftl. Diener (mezőgazdasági szolga) (im Jahr 1898), Sohn von Michael Schalling und Elisabeth Maasz, wurde geboren am 24. Januar 1871 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn und starb am 16. September 1940 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 69 Jahren.

      Er heiratete Theresia Schragner, Tochter von Franz Schragner und Maria Suer.

      Kinder von Paul Schalling und Theresia Schragner:

      1. Franz Schalling (18981973)
      2. Paul Schalling (19021962)
      3. Josef Schalling (1904) - siehe 5.8
      4. Michael Schalling (19061970) - siehe 5.9
      5. Maria (Irma) Schalling (19081918)
      6. Anna Schalling (19111912)
      7. Johann Schalling (19131942)
      8. Vertraulich
    4. Anton Schalling, Sohn von Lorenz Schalling und Anna Radovits, wurde geboren am 22. September 1864 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Er heiratete Antonia Lindenhann, Tochter von Elisabeth Lindenhann, am 30. Juli 1888 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn. Sie wurde geboren berechnet 1858.

      Kinder von Anton Schalling und Antonia Lindenhann:

      1. Maria Schalling (1891) - siehe 5.11
      2. Lorenz Schalling (18891890)
  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Anna Schalling, feldarbeiter (földmüvés) (im Jahr 1920), Tochter von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 16. Juli 1887 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 30. Juli 1938 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 51 Jahren.

      Sie heiratete Josef Scherhaufer, Sohn von Franz Scherhaufer und Gisella Grösz, am 11. April 1920 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 15. März 1890 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Johann Schalling, kleinbauer (kisbirtokos) (im Jahr 1921), Sohn von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 18. November 1888 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 10. August 1971 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 82 Jahren.

      Er heiratete Theresia Welleschütz, Tochter von Matthias Welleschütz und Maria Suer.

      Kinder von Johann Schalling und Theresia Welleschütz:

      1. Johann Schalling (19221924)
      2. Maria Schalling (1924)
      3. Vertraulich
      4. Josef Schalling (19251925)
    3. Elisabeth Schalling, Tochter von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 20. September 1891 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Sie heiratete Rudolf Wodnyansky, Sohn von Johann Wodnyansky und Josefa Horvath, am 10. September 1916 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Er wurde geboren am 23. Mai 1887.

    4. Michael Schalling, landwirt (im Jahr 1922), Sohn von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 22. Mai 1896 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 8. November 1963 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 67 Jahren.

      Er heiratete Katharina Suer, Tochter von Franz Suer und Katharina Pingitzer.

      Kinder von Michael Schalling und Katharina Suer:

      1. Michael Schalling (19201989) - siehe 6.2
      2. Anna Maria Schalling (19241993) - siehe 6.3
      3. Josef Schalling (1929)
      4. Vertraulich
      5. Vertraulich
    5. Matthias Schalling, landwirt (im Jahr 1947), Sohn von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 26. Januar 1901 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 6. Oktober 1981 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 80 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Anna Josefine Lang, Tochter von Michael Lang und Theresia Schmidt.

      Er heiratete das zweite Mal Maria Zwickl, Tochter von Josef Zwickl und Theresia Ziegler, am 2. Februar 1937 in Eisenstadt, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 13. September 1895 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 30. August 1946 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 50 Jahren.

      Kinder von Matthias Schalling und Anna Josefine Lang:

      1. Matthias Michael Schalling (19481948)
      2. Vertraulich
      3. Vertraulich
    6. Franz Schalling, amtswart bei der bgld. Landwirtschaftskammer (im Jahr 1931), Sohn von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 30. Juli 1902 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 15. April 1977 in Eisenstadt, Burgenland, Österreich im Alter von 74 Jahren.

      Er heiratete Anna Söléd.

      Kinder von Franz Schalling und Anna Söléd:

      1. Vertraulich
      2. N.N. Schalling (19381938)
    7. Josef Schalling, landwirt (im Jahr 1937), Sohn von Michael Schalling und Anna Göbl, wurde geboren am 12. April 1905 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 3. Mai 1979 in 1200, Wien, Österreich im Alter von 74 Jahren.

      Kinder von Josef Schalling:

      1. Josef Schalling (19381993)
      2. Andreas Schalling (19411941)
    8. Josef Schalling, Sohn von Paul Schalling und Theresia Schragner, wurde geboren am 27. August 1904 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

      Er heiratete Barbara Fabener am 9. Oktober 1943 in Bruck an der Leitha, Nö, Österreich. Sie wurde geboren am 3. Dezember 1909.

    9. Michael Schalling, landwirt (im Jahr 1947), Sohn von Paul Schalling und Theresia Schragner, wurde geboren am 8. August 1906 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 26. Dezember 1970 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich im Alter von 64 Jahren.

      Er heiratete Elisabeth Schwalm, Tochter von Jakob Schwalm und Elisabeth Schmidt, am 19. Juli 1947 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Sie wurde geboren am 5. Juli 1921 in Mramorak, Serbien.

    10. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    11. Maria Schalling, Tochter von Anton Schalling und Antonia Lindenhann, wurde geboren am 25. September 1891 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Sie heiratete Franz Golowitzer, Sohn von Matthias Golowitzer und Susanna Fekete, am 8. Juni 1919 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn. Er wurde geboren am 9. Juni 1891 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Kinder von Maria Schalling und Franz Golowitzer:

      1. Franz Golowitzer (1914) - siehe 6.9
  3. Generation 6 zurück nach oben
    1. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    2. Michael Schalling, landwirt (im Jahr 1947) und staplerfahrer (im Jahr 1978), Sohn von Michael Schalling und Katharina Suer, wurde geboren am 18. Juli 1920 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 3. Oktober 1989 in 1130, Wien, Österreich im Alter von 69 Jahren.

      Michael Schalling hatte 1 Kind.

    3. Anna Maria Schalling, haushaltsangehörige (im Jahr 1947), Tochter von Michael Schalling und Katharina Suer, wurde geboren am 7. September 1924 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 2. November 1993 in 1130, Wien, Österreich im Alter von 69 Jahren.

      Sie heiratete Michael Trethan, Sohn von Franz Trethan und Christine Houdek.

      Anna Maria Schalling und Michael Trethan hatten 1 Kind.

    4. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    5. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    6. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    7. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    8. Die Details dieser Familie sind vertraulich.
    9. Franz Golowitzer, maurergehilfe, Sohn von Franz Golowitzer und Maria Schalling, wurde geboren am 30. März 1914 in Rajka, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

      Kinder von Franz Golowitzer:

      1. Margarethe Golowitzer (19521952)