Vorfahren von Andreas Zech

  1. Generation 4
    1. Johann Zech, Sohn von Lorenz Zech und Elisabeth Koch, wurde geboren berechnet 1801 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich.

    2. Eva Leinwather, Tochter von Paul Leinwather und Elisabeth Blaser, wurde geboren berechnet 1799 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    3. Paul Zapfl, Sohn von Matthias Zapfl und Elisabeth Hautzinger, wurde geboren am 24. Januar 1812 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Magdalena Kohlenberger, Tochter von Georg Kohlenberger und Rosina Hautzinger, wurde geboren berechnet 1810.

    5. Paul Meixner, Sohn von Johann Meixner und Magdalena Enigl, wurde geboren berechnet 1806 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    6. Susanna Thüringer, Tochter von Michael Thüringer und Magdalena Hutflesz, wurde geboren berechnet 1817 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Lorenz Zech, Sohn von Zech und Maria , wurde geboren berechnet 1753 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Elisabeth Koch, Tochter von Andreas Koch und Elisabeth , wurde geboren berechnet 1775.

    3. Matthias Zapfl, Sohn von Michael Zapfl und Maria Strobl, wurde geboren berechnet 1774.

    4. Elisabeth Hautzinger wurde geboren berechnet 1777 und starb am 25. März 1839 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    5. Georg Kohlenberger wurde geboren in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb vor 1850.

    6. Rosina Hautzinger wurde geboren berechnet 1770 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 23. März 1850 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    7. Johann Meixner, Sohn von Johann Meixner und Maria Zechmeister, wurde geboren berechnet 1765 und starb am 28. April 1859.

    8. Magdalena Enigl, Tochter von Johannes Enigl und Maria Falb, wurde geboren am 1. November 1769 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    9. Michael Thüringer, Sohn von Paul Thüringer und Maria Zimmermann, wurde geboren berechnet 1780 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 19. September 1846 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    10. Magdalena Hutflesz wurde geboren berechnet 1788 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 6. Februar 1851 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  3. Generation 6 zurück nach oben