Vorfahren von Maria Zech

  1. Generation 4
    1. Johann Zech, Sohn von Lorenz Zech und Elisabeth Koch, wurde geboren berechnet 1801 in Deutsch Jahrndorf, Burgenland, Österreich.

    2. Eva Leinwather, Tochter von Paul Leinwather und Elisabeth Blaser, wurde geboren berechnet 1799 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    3. Matthias Thüringer, Sohn von Matthias Thüringer und Maria Unger, wurde geboren am 25. Januar 1797 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Maria Leinwather, Tochter von Paul Leinwather und Elisabeth Blaser, wurde geboren berechnet 1808 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 30. September 1863 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Lorenz Zech, Sohn von Zech und Maria , wurde geboren berechnet 1753 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Elisabeth Koch, Tochter von Andreas Koch und Elisabeth , wurde geboren berechnet 1775.

  3. Generation 6 zurück nach oben