Vorfahren von Paul Zapfl

  1. Generation 4
    1. Paul Zapfl, Sohn von Matthias Zapfl und Elisabeth Hautzinger, wurde geboren am 24. Januar 1812 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Magdalena Kohlenberger, Tochter von Georg Kohlenberger und Rosina Hautzinger, wurde geboren berechnet 1810.

    3. Georg Eder, Sohn von Matthias Eder und Maria Leinwather, wurde geboren berechnet 1828.

    4. Susanne Schmickl, Tochter von Josef Schmickl und Elisabeth Schmickl, wurde geboren berechnet 1829.

    5. Paul Weidinger, Sohn von Johann Weidinger und Elisabeth Ziegler, wurde geboren berechnet 1826 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    6. Elisabeth Meixner, Tochter von Johann Meixner und Elisabeth Meixner, wurde geboren berechnet 1829 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 12. April 1853 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    7. Johann Falb, Sohn von Andreas Falb und Ursula Heintzl, wurde geboren berechnet 1814 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    8. Theresia Weidinger, Tochter von Johann Weidinger und Elisabeth Ziegler, wurde geboren berechnet 1824 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Matthias Zapfl, Sohn von Michael Zapfl und Maria Strobl, wurde geboren berechnet 1774 und starb am 23. September 1836 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Elisabeth Hautzinger wurde geboren berechnet 1777 und starb am 25. März 1839 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    3. Georg Kohlenberger wurde geboren in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb vor 1850.

    4. Rosina Hautzinger wurde geboren berechnet 1770 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 23. März 1850 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    5. Johann Weidinger, Sohn von Johann Weidinger.

    6. Elisabeth Ziegler, Tochter von Johann (?) Ziegler, wurde geboren berechnet 1792 und starb am 30. September 1842 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    7. Johann Meixner, Sohn von Johann Meixner und Magdalena Nitschinger, wurde geboren berechnet 1792 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    8. Elisabeth Meixner, Tochter von Johann Meixner und Magdalena Enigl, wurde geboren berechnet 1794 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 17. November 1854 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    9. Andreas Falb, Sohn von Michael Falb und Magdalena , wurde geboren berechnet 1778 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 4. September 1855 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    10. Ursula Heintzl, Tochter von Johann Heintzl und Maria Pahr, wurde geboren berechnet 1780 und starb am 15. September 1848 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  3. Generation 6 zurück nach oben
    1. Johann Meixner, Sohn von Johann Meixner und Maria Zechmeister, wurde geboren berechnet 1765 und starb am 28. April 1859.

    2. Magdalena Enigl, Tochter von Johannes Enigl und Maria Falb, wurde geboren am 1. November 1769 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.