Vorfahren von Paul Unger

  1. Generation 4
    1. Georg Unger, Sohn von Matthias Unger und Elisabeth Mauser, wurde geboren im Jahr 1809.

    2. Maria Weisz, Tochter von Andreas Weisz und Elisabeth Kopp, wurde geboren im Jahr 1809.

    3. Matthias Lang, Sohn von Matthias Lang und Magdalena Pahr, wurde geboren am 5. Dezember 1808 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Elisabeth Frey, Tochter von Georg Frey und Theresia Ziegler, wurde geboren berechnet 1812 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

  2. Generation 5 zurück nach oben
    1. Matthias Unger, Sohn von Paul Unger und Magdalena Hoffer, wurde geboren berechnet 1769 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    2. Elisabeth Mauser, Tochter von Michael Mauser und Barbara Niedermayer, wurde geboren berechnet 1783 in Győr, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

    3. Andreas Weisz, Sohn von Andreas Weisz und Theresia Pingitzer, wurde geboren in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    4. Elisabeth Kopp, Tochter von Paul Kopp und Barbara , wurde geboren in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

    5. Matthias Lang, Sohn von Andreas Lang und Magdalena , wurde geboren berechnet 1778 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    6. Magdalena Pahr, Tochter von Johann Pahr und Elisabeth Weisz, wurde geboren berechnet 1784 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    7. Georg Frey, Sohn von Lorenz Frey und Theresia Unger, wurde geboren berechnet 1784 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich und starb am 7. Dezember 1854 in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich.

    8. Theresia Ziegler, Tochter von Michael Ziegler und Elisabeth Unger, wurde geboren in Hegyeshalom, Győr-Moson-Sopron, Ungarn.

  3. Generation 6 zurück nach oben